Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Orientierung 2019 – Autor*innen und Fotograf*innen gesucht

Am Magazin des ÖFOL, der Orientierung, wird bereits wieder gearbeitet. Auch 2019 wird über vielfältige Aspekte im Breiten- und Spitzensport in Magazinform nachzulesen sein.

Gestützt auf eine Leser*innen-Umfrage im Frühjahr sollen diverse Themen journalistisch abgebildet werden. Ein großes Anliegen besteht darin, wieder fachspezifische Themen wie Trainingsformen, Trainingslehre, Kartenerstellung, etc. einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Auch ein Bahnleger*innen-Wettbewerb ist geplant.

Das Team der Orientierung lädt alle zur Mitarbeit in Form von Artikeln – als Autor*in oder mit Vorschlägen – und Fotos ein. Insbesondere gute, druckfähige Fotos werden noch gesucht! Als Redaktionsschluss wird Mitte Oktober angepeilt. Damit sollte auch ein Erscheinen zur ÖFOL-Gala sicher gestellt sein.

Zuschriften bitte an: redaktion@oefol.at

von Redaktion "Orientierung" in Alle News

25. September 2019