Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

MTBO 21./22. März in Ungarn

MTBO Wettkämpfe Sopron März 2020
MTBO Wettkämpfe Sopron März 2020

Nach letzten Informationen (Stand 10.3.2020, 21.00 Uhr) können die ersten MTBO Wettkämpfe in Sopron durchgeführt werden. ÖFOL MTBO Referatsleiter Thomas Wieser: „Ich sehe das für die kleine und feine MTBO Community und deren überschaubare Zahl zum gegenwärtigen Zeitpunkt als durchaus verantwortbar. Viel abgelegener als das kleine Örtchen Brennbergbánya im Ödenburger Gebirge geht es fast nicht mehr ;-)“

Auf die MTBO Freaks wartet ein interessantes Gelände mit doch einigen Höhenmetern, was schlaue Routenwahlen sehr wichtig machen wird. Das Gelände wurde bereits im Jahr 2004 für einen größeren internationalen MTBO Wettkampf genutzt. Seither hat sich auch viel in der Kartendarstellung geändert.
Es wird mit deutlich besser lesbaren Massstäben gearbeitet werden als damals.

Die Veranstalter haben viel Mühe und Arbeit in die komplette Überarbeitung der Karte gesteckt. Eine zahlreiche Teilnahme am Saisonstart hätten Sie sich dadurch mehr als verdient.

Wie wir gesehen haben, können sich die Dinge aber auch rasch ändern. Wir halten hier mit aktuellen Infos am Laufenden. Aktuell gehen wir davon aus, dass alles wie geplant durchgeführt werden kann und das selbst auch den aktuellen, strengeren Einschränkungen in Österreich nicht widersprechen würde.

ACHTUNG: die Anmeldefrist endet laut Ausschreibung mit Sonntag 15.3.!!

Bleibt alle gesund und kommt bitte auch nur gesund zu unseren Wettkämpfen!!

von Thomas Wieser in MTBO

11. März 2020

Weitere Bilder