Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

EYOC und WOC verschoben – EOC und WC Italien- abgesagt

Weitere internationale Veranstaltungen wurden verschoben bzw. abgesagt.

Die Jugend-Europameisterschaft (EYOC), die ursprünglich vom 19.-22 Juni 2020 in Ungarn hätte stattfinden sollen, wird voraussichtlich auf 23.-25. Oktober 2020 verschoben. Das geänderte Datum soll spätestens am 1. August 2020 bestätigt werden.

Die Elite Sprint-Weltmeisterschaft (WOC) vom 7.-11. Juli 2020 in Dänemark wird verschoben. Ein neues Datum ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Elite Wald-Europameisterschaft (EOC) geplant vom 19.-23. August 2020 in Estland wird nicht im heurigen Jahr ausgetragen.

Da mit der Verschiebung der ersten Weltcup-Runde ins nächste Jahr und der Absage der dritten WC-Runde im Rahmen der EOC nur noch zwei Weltcup-Runden stattfinden würden (WOC / WC ITA), wurde auch die WC-Final-Runde in Italien abgesagt. Diese hätte vom 1.-4. Oktober 2020 stattfinden sollen.

Link zu den IOF News

von Nathalie Huber in Alle News Leistungssport OL Leistungssport

1. April 2020