Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Wichtige Infos – MTBO Rauchwart

Liebe MTBO Freunde!

Wir haben soeben die wichtige Wettkampfinfo in ANNE hochgeladen.

Ich bitte alle Teilnehmer/innen, sich diese Informationen genau durchzulesen, vielleicht auch auszudrucken. Die Wettkampfinfo wird, wie zuletzt üblich, nicht mehr bei den Vereinsunterlagen dabei sein.

Wenn die Vorhersage stimmt, werden wir wunderbares spätsommerliches Wetter in Rauchwart haben.

Das sollte uns helfen, auch alle Maßnahmen bezüglich COVID Veranstaltungsmanagement gut einhalten zu können.

Wir werden beim Badesee Rauchwart ein riesiges Freigelände vorfinden, mit viel Parkraum und viel Platz rund um den See und auch rund um das Wettkampfzentrum und Seerestaurant See la Vie, wo auch die Sitzplätze im überwiegend im Freien sein werden.

Eine Bitte!

Haltet Abstand, wo immer es geht. Auf den Parkplätzen ist genug Platz und auch im Bereich von Start und Ziel.

Vermeidet Gruppenbildungen und verzichtet ausnahmsweise auf das beliebte Besprechen der Routen in Gruppen nach dem Wettkampf.

Nutzt die überall zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel.

Leider gibt es wie zuletzt im Fuß-OL keinen Ergebnisaushang. Wir werden versuchen, dass wir rasch Zwischenergebnisse und die Endergebnisse online stellen können.

Auch bei der Siegerehrung werden wir besonders vorsichtig vorgehen. Die Gewinner werden Ihre Preise selbst nehmen und Gratulationen und Umarmungen wird es nur symbolisch geben.

Wir alle freuen uns, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, diese Wettkämpfe durchführen zu können. Mit fast genau 100 Startern liegen wir hier noch im „grünen“ Bereich.

Daher seid Vorbilder und zeigt in dieser schwierigen Zeit, dass wir verantwortungsbewusst agieren können.

Davon bin ich überzeugt und freue mich, euch bald in Rauchwart sehen zu dürfen!!

von Thomas Wieser - ÖFOL Referatsleiter MTBO in MTBO MTBO Leistungssport

17. September 2020