Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



4. Dezember

4. Dezember
4. Dezember
Applaus für die AC-Sieger*innen!

Leider war es auch 2021 nicht möglich, die Ranglisten-Besten aus allen Kategorien bei der ÖFOL-Gala auf die Bühne zu bitten und für ihre Leistungen auszuzeichnen. Wegen der anhaltend prekären Covid-19-Situation konnte die Gala nicht wie geplant stattfinden.

Die schönen Preise – Lunchboxen mit dem ÖFOL-Logo – werden im kleinen Rahmen überreicht.

Dazu sind die folgenden Fotos bei uns eingelangt – ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Lukas Novak und Franz Hartinger

Franz Hartinger (Leibnitzer AC) überreichte an sein Vereinsmitglied Lukas Novak den Preis für den Ranglistensieg in der OL-Kategorie Herren 20 Elite.

Klaus Holzinger und Dominik Lapornik

Klaus Holzinger (HSV Großmittel) gratulierte Dominik Lapornik zum Ranglistensieg in der OL-Kategorie Herren 21 Kurz.

Klaus Holzinger und Dominic Masarovic

Gratulieren konnte Klaus Holzinger auch einem zweiten Vereinsmitglied: Dominic Masarovic gewann 2021 die Kategorie Herren Hobby.

Mitgliederversammlung 2021

Bereits bei der ÖFOL-Mitgliederversammlung wurden von ÖFOL-Präsidentin Elisabeth Kirchmeir folgende Ranglisten-Sieger*innen geehrt: Josef Zapletal  (Naturfreunde Wien, OL Herren 60), Martina Kogler (OL Kufstein, MTBO Damen 60), Bernhard Koiser (HSV OL Wiener Neustadt, MTBO Herren Kurz), Stefan Traint (HSV OL Wiener Neustadt, OL Herren 21 Lang), Markus Plohn (HSV OL Wiener Neustadt, OL Herren 35) und Georg Gittmaier (HSV Ried, Herren 65).

Das ÖFOL Office freut sich über noch mehr Fotos von den Überreichungen der Ranglistenpreise – bitte an office@oefol.at schicken!

 

in Verbandsmitteilungen

4. Dezember 2021