Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Albanian Orienteering Days: Heute anmelden!

Wer sich heute noch anmeldet zahlt weniger!

Zimmer zu günstigen Preisen in einem 4- Sterne Hotel sind reserviert und  die Karten gezeichnet. Inge Bosina ist gerade dabei, noch ein paar versteckte Höfe und Durchgänge in Shkodra zu finden, um die Routen noch interessanter zu machen.

In Fishta gibt es ein abwechslungsreiches Gelände und die erste Karte in Albanien außerhalb von Tirana und Shkodra.

Näheres auf der Homepage: www.orienteering-al.com

Für alle, die nicht kommen können, aber das Projekt gerne unterstützen wollen, gibt es viele Möglichkeiten. Neben finanzieller Unterstützung – es werden noch Sponsoren gesucht – gibt es eine limitierte Auflage von T-Shirts, ab einer Spende von 25€. Wer Inge Bosina bei Trainings unterstützen möchte oder Material hat, ist gerne willkommen.

Wem 2 Tage zu wenig sind, der kann vorher am 3. Montenegro-Adriatic Open teilnehmen.

www.mao-orienteering.me/

Kontakt:

Inge Bosina: inge_office@lesemi.ch

von Inge Bosina in OL Regionales

31. März 2015