Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Ski-OL-Finale am Grünen See

Es gibt viele Gründe, sich noch zu diesem Abschluss eines, für den Ski-OL sehr günstig verlaufenen Winters, zu melden:

Für die Wettkämpfer und Rechner: Die Rangliste vor dem Finale ist online.

Für die Genießer: Nach dem Fototermin hat es geschneit! Das Terrain ist frisch bezuckert und die Wetterprognose prophezeit kaltes Wetter bis zum Wettkampftag.

Für die nicht so erfahrenen Langläufer: Das Gelände ist eher flach. Die Bahnen werden vorwiegend auf einem breiten, aber verzweigten Spurennetz stattfinden.

Für die Gelegenheitsläufer: Es gibt Leihgestelle im Wettkampfzentrum (Voranmeldung erbeten).

Für die Neugierigen: Das Wettkampfgebiet hat Arena-Charakter. Die Läuferinnen und Läufer werden weitgehend in ihren Bemühungen zu beobachten sein.

von JZ in Alle News

8. Februar 2017