Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Park World Tour China – Stage 4

Durch Brücken verbundene Inseln und Hügel forderten die Athleten bei der Wahl der optimalen Route. Entscheidend war es, sich immer rechtzeitig einen guten Plan zurechtzulegen und diesen gut durchzuführen.

Bei den Damen siegte Maija (FIN) vor Laura (NZL) und Marika (FIN). Anna erreichte mit einem nahezu perfekten Lauf den vierten Platz und schrammte nur knapp am Podest vorbei. 

Bei Anni und Marlene schlichen sich ein paar Fehler ein aber sie waren trotzdem positiv gestimmt: "Das war das bisher coolste Gelände“"war ihr Fazit.

Tim (NZL) gewann vor Jonas (LTU) und Robert. Robert war mit seinem Einsatz sehr zufrieden. Gernot erreichte trotz eines kleinen Fehlers zum vorletzten Posten den hervorragenden sechsten Platz. Erik war ebenfalls sehr zufrieden und konnte sich bei einem knappen Rennen den zwölften Platz sichern.

von Anna Simkovics in OL

31. Oktober 2017