Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

ÖFOL & Bundesheer Trainerworkshop

Als Hauptvortragender konnte dieses Jahr der Schweizer Patrik Thoma gewonnen werden. Er war viele Jahre beim Schweizer Orientierungslaufverband tätig und hat dort unter anderem am Ende als Cheftrainer der Elite viele Erfolge gefeiert.

Christian Pfeifer lässt zum Start, als Weiterführung aus dem Vorjahr, seine Erfahrungen aus dem Bereich der Sportpsychologie einfließen.

Speziell Aufruf an alle noch nicht so erfahrenen aber motivierte Vereinstrainer: Der Workshop bietet eine perfekte Möglichkeit sich neue Ideen und Inspirationen für eine erfolgreiche Vereinsarbeit zu holen. Selbstverständlich sind auch bereits erfahrene Trainer sehr herzlich willkommen.

Details zum Programm und die Anmeldung sind über ANNE zu finden.

von Martin Binder in Verbandsmitteilungen

18. Oktober 2018