Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

MTBO Austria Cup und World Ranking Event Haiming-Ötztal

Aufgrund behördlicher Einsprüche mussten beim geplanten Programm der MTBO-Wettkämpfe in Haiming Änderungen vorgenommen werden. Die Ausschreibung ist nun auf ANNE online.

Aufgrund verkehrstechnischer Restriktionen können nicht alle Gebiete wie geplant genutzt werden. Dies war auch der Grund warum mit der Ausschreibung so lange zugewartet werden musste. Durch die Einschränkungen steht für den geplanten Langdistanz-Bewerb gemeinsam mit dem Sprint zu wenig Wettkampfgebiet zur Verfügung. Statt der Langdistanz wird nun ein Mitteldistanz-Bewerb durchgeführt.

Quartiere sind am Wettkampfwochenende ausreichend verfügbar. Wir empfehlen im Bereich Haiming zu nächtigen. Bei allfälligen Problemen, die vielleicht doch noch auftauchen – was aus jetziger Sicht unwahrscheinlich ist, aber nicht 100% ausgeschlossen werden kann – sind hier die Quartiergeber soweit informiert, dass es bezüglich Stornos keine Probleme geben wird. Aufgrund ausreichender Kapazitäten kann hier sicherlich auch noch etwas zugewartet werden.

Link:

> MTBO-Wochenende Tirol auf ANNE

von Thomas Wieser (MTBO-Referat) in Alle News Austria Cup

2. Mai 2019

Weitere Bilder