

Für Kurzentschlossene bietet das MTBO-Nachwuchsteam im Vorfeld der MTBO-Wettkämpfe im Waldviertel wieder Trainings für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis an.
Am Donnerstag 20.6. (Fronleichnam) und Freitag 21.6. vor den beiden MTBO-ACs im Waldviertel gibt es für alle kurzfristig entschlossenen MTBO-ler die Gelegenheit, zusammen mit dem ÖFOL-Nachwuchsteam und einigen Fahrern des Eliteteams auf den WM-Karten von 2018 (Massenstart, Middle, Staffel) 3 kürzere MTBO-Trainings zu absolvieren.
Der erste Treffpunkt ist beim Gasthaus Bauer in Grafenschlag am 20.6. um 14:00 Uhr (geplant, geringe Verspätung möglich); erstes Training im Staffelgelände in Langschlag.
Trainingstreffpunkt Freitag ab 10:00 ebenfalls GH Bauer in Grafenschlag; Weiterfahrt nach Rapottenstein (Training Karte „Wiesenfeld“-Massenstart 2018).
Der Unkostenbeitrag beträgt € 5,- pro Training.
Infos unter mapbobo1@gmail.com (Michael Melcher) oder 0664 17 65 849 (Thomas Hnilica).
Es besteht auch die Möglichkeit, das 1. Training (Langschlag) am späten Freitag Nachmittag (ca. 17:00) zu absolvieren bzw. besteht auch die Möglichkeit, dieses Training als „Warm-up“ am Samstag Vormittag zu fahren.
Bei Bedarf werden auch Kartenhalter zur Verfügung gestellt.
20. Juni 2019