Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Weltcup-GOLD in der Mixed Staffel

Der Erfolgslauf der MTBOler geht weiter!
Nachdem Andi Waldmann am Vortag sensationell seinen ersten Weltcupsieg holte, wollten seine Teamkollegen nicht nachstehen.

In der Besetzung, Marina Reiner, Andreas Waldmann und Kevin Haselsberger holte sich die österreichisches Staffel in einem sehr engen und spannenden Duell mit Russland die GOLD Medaille!
Platz 2 ging an Russland und Platz 3 an Tschechien.

Mit Platz 5. holten sich die M17-Jugendstaffel (Lukas Wieser, Benjamin Gaudernak und Hannes Hnilica) einen Diplomplatz.

Ein weiteres Diplom gab es auch für die W20-Juniorinnenstaffel (Lea Hnilica, Lena Schnetz und Jana Hnilica), auch sie holten den 5. Platz.

Die M20-Juniorenstaffel (Georg Koffler, Paul Kratky, Martin Illig) wurde leider auf Grund eines falschen Posten disqualifiziert.

Das Rennen fand bei sehr schwierigen Bedingungen statt. Regen, Nebel, 2 Grad Außentemperaturen sorgten für unwirtliche Verhältnisse.

 

Veranstalterhomepage und Ergebnisse

Weitere Bilder