Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Grazer Weihnachts-O-Rallye

Weihnachts O Rallye Graz 2019
Weihnachts O Rallye Graz 2019

Am  letzten Adventsamstag, 21. Dezember 2019, steigt die erste Grazer Weihnachts Orientierungs Rallye. Es gilt, mit den Öffis Graz unsicher zu machen, verborgene Plätze zu entdecken, auch mal Pause bei den Glühweinständen einzulegen und auch Abstecher in den Wald und die Parks zu machen.

Unterschiedliche Karten stehen zur Verfügung, OL Karten, Skizzen, Fragen müssen beantwortet, Fotos mit Handy gemacht werden.

In Summe gibt der Veranstalter fünf Stunden Zeit, es geht darum, neben dem Spaß auch Punkte zu ergattern. „Wie viele, ist eigentlich egal, Hauptsache es macht allen Spaß“, sagt Veranstalter Wolfgang Pötsch. Und er weist darauf hin, dass der Lauf weder zur Euro City Tour noch als World Ranking Event zählt :-). Die IOF habe, als sie vom Glühwein hörte, keine Zustimmung gegeben. Der Veranstalter freut sich auf rege Teilnahme.

Ausschreibung und Anmeldung auf ANNE

in Alle News Regionales

18. Dezember 2019