Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Ski-O Festival in der Ramsau – 25./26.01.2020

Ski-O Ramsau - 2020
Ski-O Ramsau - 2020

Neben der ÖSTM/ÖM Langdistanz am Samstag kommt nun NEU auch die ÖSTM/ÖM Mitteldistanz am Sonntag zur Austragung! Als Veranstalter fungiert der SKV OLG Dt. Kaltenbrunn mit Gerald Mayrhofer als Wettkampfleiter.

Das Gelände rund um das nordische Mekka Ramsau ist dank seiner unzähligen breiten und bestens präparierten Hauptloipen wie geschaffen für Einsteiger und weniger Fortgeschrittene, bietet aber auch Ski-O-Profis ausreichend Herausforderung!

Nutzt diese tolle Gelegenheit für ein schönes Wochenende in der Wintersportregion Ramsau/Dachstein. Übrigens, mit Stand 12.01.2020 hatte es eine durchgehende Schneedecke von zumindest 20 cm!

Meldet euch an, Nennschluss ist bereits diesen Freitag (17.01.2020). Und speziell für alle Niederösterreicher: die NÖ-Ski-O-Meisterschaft 2020 wird am Sonntag im Rahmen der ÖSTM/ÖM ausgetragen!

Sei auch du dabei!

von Pierre Kaltenbacher in Ski-O Ski-O Leistungssport

13. Januar 2020