Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



1. Dezember

1. Dezember
1. Dezember

Wäre Corona nicht, würden wir uns in diesen Tagen an eine fulminante ÖFOL-Gala mit vielen Höhepunkten erinnern und in den OL-Vereinen landauf, landab würde der Jahresabschluss feierlich begangen werden.

Leider funkt uns aber weiterhin die Pandemie in unsere gewohnten Abläufe hinein und so gilt es, andere Wege des Erinnerns und Feierns zu finden.

Deshalb dürfen wir euch jetzt jeden Tag bis Weihnachten eine kleine Überraschung präsentieren.

Viel Spaß beim Öffnen der Adventfenster!

Und heute geht’s los mit Nummer 1…

Die Technischen Delegierten des ÖFOL übernehmen bei den nationalen Orientierungslauf-Wettkämpfen eine wichtige Aufgabe. Für ihre Arbeit sei an dieser Stelle danke gesagt!

Heuer wurden die Technischen Delegierten mit neuen TD-Westen ausgestattet.

Die knallroten Westen, an denen man die TDs erkennt, wurden mit dem ÖFOL-Logo und dem Schriftzug “Technischer Delegierter” bestickt, und zwar von Insassen und Insassinnen der Justizanstalt Eisenstadt.

Einige Technische Delegierte durften wir mit dem neuen Outfit vor die Kamera bitten.

Erkennt ihr sie alle?

 

Stefan Hartinger

Werner Burmann
Helmut Lerchegger
Markus Buchtele
Franz Nagele

Franz Nagele

Thomas Wieser

Harald Lipphart-Kirchmeir

in Alle News

1. Dezember 2021