Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Ski-O Wochenende in Tauplitz/Bad Mitterndorf

Ein Ski-O Wochenende ist eine Diva; ohne Drama und große Aufregung gar nicht zu haben.

Wenn es nicht die Witterung ist, dann finden sich sicherlich Krankheiten, Grundbesitzer oder andere Einflüsse, die die Organisation zu einer Fahrt auf einer Hochschaubahn machen.
Unsere Ausschreibung ist also in Teilen Makulatur und euch bleibt nichts anderes übrig, als das zu tun, was ein Orientierungsläufer immer tun muss: sich ständig auf neue, überraschende Umstände einstellen.

Der Treffpunkt ist also nicht in Bad Mitterndorf sondern in der Dorfhalle Tauplitz. Beständiger sind die Covid Regeln der Teilnahme, nämlich weitgehend unverändert. Eine Teilnahme bedarf eines 2G Nachweises.

Ihr werdet an unterschiedlichen Orten mit gänzlich anderen Bedingungen gefordert werden: Lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf die 150 Teilnehmer*innen. Ein in dieser Hinsicht schon fast historischer Event.

Läuferinfo.

Covid Konzept

von JZ in Ski-O

2. Februar 2022