Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



OL für guten Zweck

Charity OL
Charity OL

Am Palmsonntag, den 10. April 2022, organisiert die Sportunion Klagenfurt  den 1. Sportunion Klagenfurt Kinderkrebshilfe Charity Orientierungslauf. Das Wettkampfzentrum ist bei der Bayerhütte, südlich von Klagenfurt.

Dies ist eine tolle Möglichkeit …

… den Orientierungslauf als Familie kennenzulernen …

… mich mit meiner Firma/Schule der Firmen-Challenge zu stellen und dabei die Herausforderung im Wald zu suchen …

… einen Trainingslauf einem guten Zweck zu widmen …

… und dabei für eine sehr sinnvolle und wichtige Institution zu spenden!

In Kombination mit den am Vortag (09.April) stattfindenden  Kärntner Sprint-Meisterschaften, auf der neu aufgenommenen Sprint-OL Karte Klagenfurt Kreuzberglwiese, lohnt sich auch eine weitere Anreise.

Und für all diejenigen, die vom OL dann noch nicht genug haben, gibt es die Möglichkeit bei den offenen Trainings im Zuge des SUK-Ostertrainingslager im Raum Lipica/Koper teilzunehmen. Unkostenbeitrag 5€ je Training (Montag Vormittag bis Mittwoch Vormittag). Bei Interesse bitte um direkte Kontaktaufnahme über office@orientierungslauf-klagenfurt.at.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele den Weg zu unserem OL Palmwochenende im Süden finden.

von Uschi und Martin Binder in Regionales

28. Februar 2022