Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



1. Austria Cup im Ski-Orientierungslauf

Seefeld Tirol
Seefeld Tirol

MELDEFRIST VERLÄNGERT! Ein AC ist, wenn er im Dezember angesetzt wird, immer eine Zitterpartie.

Meist nicht wegen der Kälte, sondern des Risikos wegen, das der Veranstalter eingegangen ist.
Zudem sind die Adventwochen nicht gerade der Zeitpunkt, an dem man vorrangig an Sport denkt.
Aber jeder Lauf zählt und besonders die, bei denen man schon angeschrieben hat.

Auch wenn noch nicht alles in trockenen Tüchern gewickelt ist, sieht es gut aus für HG Gratzer. Damit sein Wagemut im Dienste des Ski-O auch bedankt wird, hoffen wir auf eure rege Teilnahme. Zu diesem Zwecke und für mehr Planungssicherheit wurde die Anmeldefrist erstreckt auf Dienstag, 13. Dezember 2022, Mitternacht.

Ihr Läufer – so kommet!

Link zum Newsletter vom 5. Dezember 2022

Link zur Ausschreibung

von JZ in Austria Cup Ski-O

8. Dezember 2022

Weitere Bilder