Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Popup war Schimäre – Update zu Kärnten Ski-O Cupläufen

man kann auch spektakulär scheitern … und diesmal nicht in Verbindung mit Schnee

es war zu verlockend diese Idee eines kurzfristig angesetzen Ski-Orientierungslaufs auch einmal auf die Probe zu stellen.
Es hat nicht geklappt und war kurzfristig nicht zu klären, woran es gescheitert ist.

Als Verantwortlicher des Verbandes und einer der ersten gemeldeten Teilnehmer, bin ich über die Absage des Ausweichtermins für die Ski-O Austria Cups 3 und 4 am kommenden Wochenende, 28. und 29. Jänner 2023 in Obertilliach, genauso enttäuscht, wie ihr es vielleicht seid.
Ich habe mich entschlossen, trotzdem anzureisen und zwei Urlaubstage in Obertilliach zu verbringen. Vielleicht sieht man sich.

Ski-O findet an diesem Wochenende trotzdem statt.

Eine weitere Option sind nämlich die beiden regionalen Ski-O-Läufe, die der HSV Villach mit Bernhard Lieber an der Spitze am 28. und 29. Jänner im Gailtal organisieren.

Bernhard Lieber schreibt dazu:

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Schneefälle dauern noch an. Wir hoffen, dass wir am Donnerstag mit der Spuranlage beginnen können. Die Bewerbe finden mit freier Startzeit und Startstation statt. Anmeldungen sind ohne erhöhte Nenngebühren möglich, solange der Kartenvorrat reicht. Die Wettervorhersage fürs Wochenende schaut recht gut aus.
Wir freuen uns auf schöne OL Erlebnisse auf der Loipe.
Bernhard mit Team HSV OL Villach“

Einladung Samstag

Einladung Sonntag


			

von JZ in Ski-O Ski-O Leistungssport

23. Januar 2023

Weitere Bilder