Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Update Jugend-Entwicklungsforum!

Aufgrund der derzeitigen Anmeldesituation und den bislang eingegangenen Rückmeldungen zum Jugend-Entwicklungsforum am 23.09.2023 in Köstendorf, gibt es folgende Änderungen:

Am Samstag, 23.09., findet ein verkürzter Präsenz-Termin in der VS Köstendorf statt (Eintreffen 09:45 Uhr, Beginn: 10:00 Uhr). Bei dieser Gelegenheit möchten wir gemeinsam Themen und Ideen sammeln. Aufgrund des späteren Beginns ist vielleicht eine Teilnahme auch noch für weitere Personen möglich – bitte um Anmeldung über ANNE bis Mittwochabend.

Zusätzlich zu diesem Termin wird am Mittwoch, 11.10., 19:30 Uhr eine Online-Videokonferenz stattfinden, in welcher dann die Themen der Präsenzveranstaltung noch einmal aufgegriffen und mit den online anwesenden Personen diskutieret werden. Wir hoffen, mit dem Online-Treffen eine breitere Diskussionsmöglichkeit eröffnen zu können und den Termin-Rückmeldungen Rechnung zu tragen. Eine Teilnahme an beiden Terminen ist natürlich möglich :-).

Das Ziel der Initiative bleibt weiterhin, mehr Jugendliche für den Orientierungssport begeistern zu können und diesen gute Trainingsmöglichkeiten zu bieten. Wir freuen uns, mit dem Jugend-Entwicklungsforum einerseits neue, aber andererseits auch weiterentwickelte Ideen und Aspekte für die Zukunft mit euch ausarbeiten zu können.

Danke bereits jetzt für euer Engagement im Jugendbereich – wir freuen uns auf eure Teilnahme.

ANNE – 23.09. Köstendorf

ANNE – 11.10. Online

in Alle News Leistungssport OL

18. September 2023