Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



UPDATE – MTBO Austria Cup 2024

Gute Nachrichten für alle MTBO Freunde!

Es ist nach einigen Gesprächen mit Grundbesitzern und Behörden nun doch noch möglich, die traditionell alle 2 Jahre stattfinden Austrian MTBO Days, doch noch stattfinden zu lassen.

Wie gewohnt erfolgt die Organisation durch die erfahrenen Funktionäre und Helfer des OLT Transdanubien. Die Wettkämpfe selbst werden allerdings im nahen Sopron ausgetragen. Hier hat man gute und geeignete Gelände für diesen gut besuchten internationalen Wettkampf gefunden.

Wir werden dadurch in diesem Wettkampfjahr gleich 12 MTBO Austria Cups durchführen können und hoffen damit wieder etwas Schwung in die Teilnehmerzahlen bekommen zu können. Also den Termin schon einmal dick in den Kalender eintragen!

Die Wettkämpfe werden am 22. und 23 Juni stattfinden. Am 22. Juni Sprint und Massenstart (Mitteldistanz) und am 23. Juni eine Langdistanz.

 

 

in MTBO MTBO Leistungssport

5. Februar 2024