Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



World Orienteering Week 2024

Liebe OL-Gemeinde, liebe Vereine, liebe Veranstalter,

Die World Orienteering Week findet heuer im Zeitraum 19.-26.05.2024 statt und wir wollen uns gegenüber der IOF als starke und aktive OL-Nation präsentieren, die WorldOrienteeringWeek ist dafür die ideale Plattform: WOW – World Orienteering Week

In dieser Woche steht auf der ganzen Welt der Orientierungssport im Fokus und wir wollen so eine erhöhte Aufmerksamkeit für unsere Sportart erreichen! Es soll eine große globale OL-Party werden und jede Veranstaltung zählt:
Der internationale OL Verband (IOF) freut sich, wenn möglichst viele Aktivitäten in dieser Woche registriert werden!
Ziel ist zu zeigen, wie aktiv WIR sind!

Alle Veranstaltungen zum Thema OL können angemeldet werden:
. internationale, nationale und regionale Veranstaltungen
. Trainingsläufe
. Schul-, Vereins-, Kader-Trainings
. OL-Treffen
…..

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Veranstaltungen im Zeitraum 19.-26.05.2024 für die WOW registrieren könntet. Register a user (worldorienteeringweek.com)
Viele weitere Infos und diverse Vorlagen können hier Organise an event – WOW (worldorienteeringweek.com) heruntergeladen werden.

Wir werden seitens des ÖFOLS einen 3m*1m Banner finanziell unterstützen! (Endpreis für euch ca.25€)

Solltet ihr noch weitere Infos benötigen, gerne per Mail an mich. (sportmanagement@oefol.at)
Vielen Dank

Thomas