Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Fuß-OL-Kaderplanung 2014

Anlässlich der Trainerklausur wird die heurige Saison ausgewertet und die Planung 2014 finalisiert. Dazu gehört auch die Selektion der Kadermitglieder 2014.

Athletinnen und Athleten, welche bis jetzt noch nicht einem Kader angehörten, haben die Möglichkeit, sich bis am 18. Oktober mittels Fragebogen für den Kader 2014 zu bewerben. Aktuelle Kadermitglieder wurden von den Trainern ebenfalls zu einer Standortbestimmung aufgefordert.

Die Kaderliste 2014 wird am 4. November 2014 auf der Homepage veröffentlicht.

Der Kader 2014 trifft sich dann am 22.-24. November (Elite & Junioren) bzw. 23./24. November (Jugend) zu einem gemeinsamen Planungswochenende.

von Nathalie Huber in Leistungssport OL Verbandsmitteilungen

18. Oktober 2013