Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Gold bei der MTBO Europameisterschaft

Viva Santa Margarida!

Es hätte nicht besser los gehen können – 1. Gold für Österreich!
Gleich beim ersten Bewerb, dem Sprint in Santa Margarida, konnte Hannes Hnilica seine Form tatsächlich ausspielen und sich mit einem – für den Sprint respektablen – Vorsprung von 19 Sekunden den Europameistertitel in der Jugend sichern.
Mit einen 6. Platz beim Sekundenkrimi der Juniorinnen (die ersten 11 innerhalb von 55 Sekunden!) konnte Jana Hnilica ihr angepeiltes Diplom einfahren.

Ebenfalls stark unsere Junioren, die sich mit den Plätzen 11, 14 und 15 gut im Mittelfeld präsentierten, wobei deren Paradedisziplinen erst kommen.

Etwas Pech hatte Luki Wieser, dem bei einer nicht ganz optimalen Routenwahl auch noch eine tiefe Schlammlacke zum Verhängnis wurde, in der er stecken blieb und einiges an Zeit verlor.

Nach den heutigen Leistungen hoffen wir natürlich auf weitere Erfolge und mehr Berichte wie diese!

Veranstaltungshomepage

Weitere Bilder